Das Team der Fahrschule Kydd

Gemeinsam begleiten wir dich zum Führerschein.

Wir freuen uns darauf, dich sicher auf den Straßenverkehr vorzubereiten oder dich in weiteren Führerscheinklassen auszubilden. Dabei begleiten dich motivierte Fahrlehrer mit langjähriger Erfahrung, modernste Technik und neueste Fahrzeuge. Unser Team berät dich bei allen Fragen individuell und kompetent. Ruf uns einfach an oder komm in unseren Fahrschulen in Freising, Zolling oder Hallbergmoos vorbei, damit wir uns persönlich kennenlernen.

Simon Kydd

Seit April 2019 ist Simon unser Fahrschul-Chef. Mädchen für alles war er schon immer. Er hilft wo immer er kann und legt für seine Fahrschüler auch mal eine 6-Uhr-Morgen- oder Samstagsschicht ein, damit sie optimal vorbereitet in die Prüfung gehen. Für seine Fahrschüler ist er Freund und manchmal auch Seelsorger. Außerhalb der Fahrschule triffst du ihn als Fußballfan und begeisterten Motorradfahrer an.

Lieblingstheoriestunde: Halten und Parken
Lieblingsgefährt: Ducati S4V Streetfighter

Sascha Rauscher

Sascha bestreitet den Theorieunterricht in Hallbergmoos. Er ist sehr strukturiert und gewissenhaft. Deshalb sitzt er mit seinen Fahrschülern auch gern mal ein paar Minütchen länger im Auto, bis das Wissen sitzt und alles verstanden ist. Außerdem bringt Sascha immer gute Laune rein.

Lieblingstheoriestunde: Vorfahrt
Lieblingsgefährt: Audi A3

Chris Kydd

Chris hat unsere Fahrschule 1993 gegründet und unterrichtet Theorie in Freising und Zolling. Er hat alle Ausbilderscheine und war schon bei der Bundeswehr Fahrlehrer. Am liebsten fährt er die Motorradausbildung, denn er ist selbst leidenschaftlicher Motorradfahrer. Er behält immer den Überblick, packt überall mit an und lässt niemanden hängen.

Lieblingstheoriestunde: alle
Lieblingsgefährt: BMW 1250 GS und VW Bulli

Peter Wachtel

Peter kann nichts aus der Ruhe bringen, denn dank seiner Erfahrung hat er schon viel gesehen und erlebt. Er ist sehr stressresistent und hat immer einen lockeren Spruch auf Lager. Bei ihm haben schon viele Eltern seiner aktuellen Fahrschüler den Führerschein gemacht.

Lieblingstheoriestunde: Alkoholismus
Lieblingsgefährt: BMW

Tanja Dichtl

Tanja ist unsere ruhende Kraft. Sie hat viel Schreibtischerfahrung, deshalb übernimmt sie seit Oktober 2019 die Bürokratie und hält uns den Papierkram so gut es geht vom Hals.

Lieblingstheoriestunde: Verhalten in besonderen Situationen
Lieblingsgefährt: Ihr Bus

Wir suchen dich

Du bist begeisterter Fahrlehrer oder begnadete Fahrlehrerin und suchst ein neues, humorvolles und zuverlässiges Team? Dann bewirb dich bei uns und erzähl uns von deiner Lieblingstheoriestunde, deinem Lieblingsgefährt und deinem Führerschein.
Du bist noch kein Fahrlehrer, möchtest aber gern einer werden? Wir sind anerkannte Ausbildungsfahrschule und bilden auch neue Fahrlehrer aus.

Deine Bewerbung schickst du am besten per E-Mail an bewerbung@fahrschule-kydd.de.

Freising

Montag und Mittwoch
18:00 - 20:00 Uhr

Theorieunterricht ab 18:30 Uhr

Zolling

Dienstag und Donnerstag
18:00 - 20:00 Uhr

Theorieunterricht ab 18:30 Uhr

Hallbergmoos

Dienstag und Donnerstag
18:00 - 20:00 Uhr

Theorieunterricht ab 18:30 Uhr